„Die 66“ – Deutschlands größte 50plus Messe mit erfolgreicher Premiere am neuen Veranstaltungsort

„Die 66“ fand vom 19. bis zum 21. Mai 2017 am neuen Standort auf dem Gelände der Messe München statt. Dank des Flächenzuwachses konnte die Messe insgesamt großzügiger gestaltet werden. 

RECK MOTOmed erfuhr eine durchweg positive Resonanz von den Besuchern und vom Fachpublikum. Der Messestand war an allen drei Tagen sehr gut besucht. Das Interesse an der hochwertigen Bewegungstherapie aus dem Hause RECK war groß, besonders begeistert war das Publikum von den vielfältigen und individuellen Einsatzmöglichkeiten der MOTOmed Bewegungstherapie. Die Besucher konnten vor Ort Probetrainings absolvieren und die positive Wirkung der MOTOmed Bewegung direkt erfahren.

Die rund 500 Aussteller waren sehr zufrieden mit der ersten Ausgabe der „Die 66“ am neuen Veranstaltungsort. Mit 16 Themenfeldern wie Gesundheit, Sport & Fitness oder Immobilien wurde das bewährte Erfolgsrezept der „Die 66“ beibehalten und in diesem Jahr erstmals um den Bereich Kunst & Kultur erweitert. Die nächste „Die 66“ findet vom 20. bis zum 22. April 2018 statt. 

Zurück zur Übersicht
Top